Zu Inhalt springen
Extra US$40 OFF
On orders US$150+ | Promo Code: CNHL40
Extra US$40 OFF
On orders US$150+ | Promo Code: CNHL40

Filter

CNHL 18650 Spannung 7,4 V 2S Li-Ionen-Akkus

Beschreibung

ChinaHobbyLine - Ihr einziger Shop für RC-Lipo-Akkus. Wir haben mehr als 10 Jahre Entwicklungsgeschichte. CNHL (China Hobby Line) bietet Ihnen den Lithium-Ionen-Akku RC 18650 zum niedrigstmöglichen Preis unter Beibehaltung von Qualität, Leistung und Service.
CNHL ist eine glaubwürdige Akkumarke, die sich der Forschung verschrieben hat , Entwicklung, Produktion und Vertrieb von wiederaufladbaren Li-Polymer-Batterien.
Mit über 10 Jahren Erfahrung und Hunderten von professionellen Technikern haben wir uns verpflichtet, überlegene  anzubieten RC 18650 Spannung 7,4 V 2S Li-Ionen-Akkus mit höherer Kostenleistung für unsere Kunden. CNHL ist immer streng mit der Produktqualität.
RC benötigt viel Leistung und ist leicht, um schneller zu sein. CNHL RC 18650 Spannung 7,4 V 2S Li-Ionen-Akku bietet eine hohe Energiedichte, große Schlagkraft und ist leicht, was perfekt für RC-Modelle geeignet ist. RC 18650 Spannung 7,4 V 2S Li-Ionen-Akkus unzählige Podiumstitel auf der ganzen Welt beweisen unsere Produktqualität und -leistung. CNHL RC 18650 Li-Ionen-Akkus verwenden Samsung/DLG-Zellen. Unser Online-Shop bietet eine vollständige Palette von RC 18650 Spannung 7,4 V 2S Li-Ionen-Akkus.
Schnäppchen:
  • Ursprünglicher Preis $13.99 USD - Ursprünglicher Preis $13.99 USD
    Ursprünglicher Preis $13.99 USD
    $13.99 USD
    $13.99 USD - $13.99 USD
    Aktueller Preis $13.99 USD

    CNHL 18650 DLG 2S1P 3200mAh 7,4V 3C Li-Ion Langstreckenbrillen-Pack XT60-Stecker

    10+ auf Lager

    Artikelnummer D32032 Kapazität 3200mAh Spannung 7,4 V / 2 Zellen / 2S1P Entladungsrate 3C Kontinuierlich / 6C Burst Gebührensatz 5C Max ...

    Vollständige Details anzeigen
    Ursprünglicher Preis $13.99 USD - Ursprünglicher Preis $13.99 USD
    Ursprünglicher Preis $13.99 USD
    $13.99 USD
    $13.99 USD - $13.99 USD
    Aktueller Preis $13.99 USD

Skip to content
Extra US$40 OFF
On orders US$150+ | Promo Code: CNHL40
Extra US$40 OFF
On orders US$150+ | Promo Code: CNHL40

Filters

CNHL 18650 Voltage 7.4V 2S Li-ion Batteries

Description

ChinaHobbyLine - your only shop for RC lipo battery. We have more than 10 years of development history. CNHL (China Hobby Line) brings RC 18650 Li-ion battery to you at the lowest price possible while maintaining quality, performance, and service.
CNHL is a credible battery brand that devotes itself to the research, development, production, and sales of Li-Polymer rechargeable batteries.
With over 10 years of experience and hundreds of professional technicians, we have committed to offering superior RC 18650 Voltage 7.4V 2S Li-ion batteries with higher cost performance to our customers. CNHL is always strict with product quality. 
RC requires high power and is lightweight to be faster. CNHL RC 18650 voltage 7.4V 2S Li-ion battery offers high energy density, great punch, and is lightweight, which is perfectly suited to RC Model. RC 18650 Voltage 7.4V 2S Li-ion batteries countless podium title all over the world proves our product quality and performance. CNHL RC 18650 Li-ion batteries use Samsung/DLG cells. Our online shop offers a full range of RC 18650 voltage 7.4V 2S Li-ion batteries. 
Hot sale:
  • Original price $13.99 USD - Original price $13.99 USD
    Original price $13.99 USD
    $13.99 USD
    $13.99 USD - $13.99 USD
    Current price $13.99 USD

    CNHL 18650 DLG 2S1P 3200mAh 7.4V 3C Li-ion Long Range Goggles Pack DC5.5 Plug

    10+ in stock

      Stock Number D32032 Capacity 3200mAh Voltage 7.4V / 2-Cell / 2S1P Discharge Rate 3C Continual / 6C Burst Charge Rate 5C Max Size 18...

    View full details
    Original price $13.99 USD - Original price $13.99 USD
    Original price $13.99 USD
    $13.99 USD
    $13.99 USD - $13.99 USD
    Current price $13.99 USD