Zu Inhalt springen
Cyber ​​November: Der Tiefstpreis des Jahres!
Früh einkaufen, viel sparen >
Cyber ​​November: Der Tiefstpreis des Jahres!
Früh einkaufen, viel sparen >

Über uns

Liebe RC-Fellows,

CHINAHOBBYLINE.COM ist die Muttergesellschaft der Marke CNHL. Wir sind einer der führenden Lithium-Polymer-Hersteller in China und konzentrieren uns auf hohe Kapazität, hohe Entladungsrate, Design und Pack-Assemblage-Technologie. Zusätzlich zum globalen Lager haben wir Lager auf der ganzen Welt eröffnet, darunter in den USA / CA / EU / UK / AU / RU / JP / AE, um den wachsenden Anforderungen besser gerecht zu werden.

Wir sind stolz darauf, den neuen offiziellen Online-Shop von ChinaHobbyLine zu eröffnen. Die neue Website wurde mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche neu gestaltet, um die Benutzererfahrung zu verbessern, Prämienpunkte und Gutscheincodes sind jetzt verfügbar und weitere neue Funktionen werden folgen!

Unser Ziel ist es, allen Hobby-Enthusiasten hochwertige Li-Po-Akkus und RC-Produkte mit exzellentem Kundenservice und wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Von Zeit zu Zeit finden Werbeaktionen und Werbegeschenke statt. Besuchen Sie uns regelmäßig und folgen Sie unseren Social-Media-Kanälen, um die neuesten Angebote und Updates zu erhalten.

Großhandelsanfragen und Veranstaltungsunterstützung sind willkommen. Wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte über Facebook, Instagram oder per E-Mail unter kevin@chinahobbyline.com , wir schätzen Ihr Feedback.

Beginnen Sie jetzt mit Ihrem neuen Hobby!

ChinaHobbyLine

Skip to content
Combo Sale
Up to 30% off, Shop now >
Combo Sale
Up to 30% off, Shop now >

About Us

Dear RC Fellows,

CHINAHOBBYLINE.COM is the parent company of the CNHL brand. We are one of the leading lithium polymer manufacturers in China, focusing on high capacity, high discharge rate, design, and pack assemblage technology. In addition to the Global Warehouse, we have opened warehouses across the world, including US / CA / EU / UK / AU / RU / JP / AE, to better service the growing needs.

We are proud to launch the new ChinaHobbyLine official online store. The new website is re-designed with an easy-to-use interface to enhance users experience, reward points and coupon codes are now available, and more new features will be coming up!

We aim at providing high-quality Li-Po batteries and RC products to all hobby enthusiasts with excellent customer services and competitive prices. Promotional activities and giveaways are running from time to time, come and visit us regularly and follow our social media channels to get the latest deals and updates.

Wholesale inquiry and event support are welcome. If you have any issue regarding an order, please contact us on through Facebook, Instagram, or email at kevin@chinahobbyline.com, we value your feedback.

Get your new hobby journey started now!

ChinaHobbyLine